PRACHTFINKENZUCHT.CH

Meine lebendige und farbenprächtige Passion

Gästebuch

Liebe Besucher. Es würde micht sehr freuen, wenn Sie etwas in meinem Gästebuch eintragen.

Gästebuch

Antalya Konyaalti Escort Bayan
30.11.2017 19:48:02
Eine sehr sehr schöne webseite haben Sie erstellt viel erfolg wünschen wir als www.antalyaceviz.com Team.
Urs Isenring
20.06.2017 21:07:58
salü reto

e super site hesch do gmacht!

gruess urs
Sonderegger
28.05.2017 11:44:55
Da ich damals meine Gouldamadinen von einem Zoofachgeschäft gekauft habe und leider fast nur Männchen hatte, suchte ich noch zwei Weibchen.
Es ist sehr schwierig diese Vogelart zu bekommen, da es fast keine Züchter mehr gibt in der Schweiz, die diese Vögel züchten und verkaufen.
Darum ging ich auf die Suche und schrieb an einem Züchter-Verein. Per Zufall schrieb mich Herr Jordi an, dass er zwei Gouldamadinen Weibchen zum Verkauf hätte.
Ich ging zu ihm in die Zuchtanlage (Vogelvoliere) und war sehr begeistert, so viele Gouldamadinen habe ich noch nie gesehen. Man muss auch dazu sagen, diese Vögel werden extrem gut gehalten und gepflegt!!
Herr Jordi schaut gut zu den Tieren und sein Hobby ist auch seine Leidenschaft, dies merkt man. Es gibt verschiedene Voliere, die auch seine Bedeutungen haben, dies finde ich sehr gut. Die Vögel sind sehr gesund und wirken sehr kräftig, das heisst nicht vollgefressen :)
Herr Jordi selber habe ich als sehr freundliche Person kennen gelernt, der auch nach dem Kauf für eim da ist.
Ich hoffe Herr Jordi macht sein Hobby noch lange, weil Gouldamadinen sind für mich die schönsten Kleinvögel, die man in der Schweiz kaufen kann. Weiterhin viel Erfolg und weiter so…..

Freundlichen Grüssen M. Sonderegger aus dem Aargau 28.05.2017
André Oberholzer
25.01.2017 08:54:35
Ich habe Herrn Jordi als seriösen und passionierten Vogelzüchter erlebt. Seine Vogelhaltung ist vorbildlich und sein Herz und seine Leidenschaft für Prachtfinken ist ganz klar zu erkennen.
Herrn Jordi wünsche ich für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen und viele erfreuliche Zuchterfolge.
André Oberholzer, 25.1.17 aus Zürich